Szene

"Fifty Shades of Grey" sahnte bei den Razzies ab

Heute Redaktion
Teilen

Traditionsgemäß werden in Hollywood einen Tag vor den Oscars die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Filme und die miesesten schauspielerischen Leistungen vergeben. Der große "Gewinner" in diesem Jahr ist die Literaturverfilmung "Fifty Shades of Grey". In insgesamt fünf Kategorien sahnte der Streifen eine Himbeere ab.

Traditionsgemäß werden in Hollywood einen Tag vor den . In insgesamt fünf Kategorien sahnte der Streifen eine Himbeere ab.

), "Schlechtestes Leinwandpaar" sowie "Schlechtestes Drehbuch" konnte sich die Macher von "Fifty Shades of Grey" über insgesamt fünf Schmäh-Auszeichnungen freuen.

Ebenfalls zu den "Siegern" bei den Razzies zählten die mit dem Preis für die "Schlechteste Nebendarstellerin" ausgezeichnet wurde.

Der "Razzie Redeemer Award" ging an . Sly ist Himbeer-Rekordhalter. Mit dem "Erlöser Award" werden Schauspieler bedacht, die früher Himbeeren gewonnen oder dafür nominiert waren, mittlerweile aber positive Preise errungen haben.