"Fifty Shades of Grey": Sequel kommt am 18. Juni

Bild: UPI
Am 18. Juni macht Bestseller-Autorin E. L. James ihren Fans ein besonderes Geburtstagsgeschenk: Es kommt ein neues Buch namens "Grey"! Erzählt wird die berühmte Liebesgeschichte zwischen der scheuen Anastasia und ihrem Millionär aus Christians Sicht.
Am 18. Juni macht Bestseller-Autorin E. L. James ihren Fans ein besonderes Geburtstagsgeschenk: Es kommt ein neues Buch namens "Grey"! Erzählt wird die berühmte Liebesgeschichte zwischen der scheuen Anastasia und ihrem Millionär aus Christians Sicht.

Deshalb erscheint das Buch auch am 18. Juni, dem Geburtstag des Buchhelden. 

Christian hatte eine schwere Kindheit, die in der "Fifty Shades"-Trilogie nur gestreift wird. In Extrakapiteln im Anhang des dritten Buches und in Christians Albträumen wird auf die traumatischen Ereignisse Bezug genommen. In einem Kapitel wird Christians erstes Treffen mit Anastasia aus seiner Sicht beschrieben. Nun folgt der Rest des S/M-Abenteuers. 

Am Montag ließ E. L. James die Bombe auf Instagram platzen. Auch das Cover des neuen Buches zeigte James erstmals der Öffentlichkeit (siehe unten). 

Noch ist nicht sicher wann die deutsche Übersetzung in den Regalen der Buchhandlungen liegen wird. Gemunkelt wird, dass die zeitgleiche Veröffentlichung im englischen und deutschen Raum geplant ist. Das konnte aber noch nicht bestätigt werden. 

Die Verfilmung des ersten Bands der . Der zweite Band, "Fifty Shades Darker" soll 2016 in die Kinos kommen. 

Grey

E.L.James

576 Seiten

Ab 18. 6 im Handel (Englische Version)

Ab 21.8. im Handel (Deutsche Version)

 



 


Ein von E L James (@erikaljames) gepostetes Foto am 1. Jun 2015 um 5:00 Uhr




Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen