Szene

"Fifty Shades"-Star Jamie Dornan steht Sex offen geg...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube Screenshot

Schauspieler Jamie Dornan, der in "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" erneut die Rolle des Christian Grey verkörpert, war schon immer aufgeschlossen in Sachen Sex-Experimente - wenn auch "S&M" nicht unbedingt seinem Geschmack entspricht!

Schauspieler Jamie Dornan, der in erneut die Rolle des Christian Grey verkörpert, war schon immer aufgeschlossen in Sachen Sex-Experimente - wenn auch "S&M" nicht unbedingt seinem Geschmack entspricht! 

erzählt in einem Interview gegenüber dem "GQ"-Magazin, schon immer offen in Sachen Sex gewesen zu sein und die Vorlieben anderer Menschen nicht zu verurteilen. Dennoch sei die S&M-Welt etwas völlig Neues für ihn gewesen und er könne - ganz im Gegensatz zu seiner Filmfigur Christian Grey - auch sehr gut darauf verzichten: "Es war mit nichts zu vergleichen, das ich zuvor schon erlebt habe. Ich habe davor nie irgendeine Art von S&M gesehen und ich hatte auch kein Interesse an dieser Welt... Es ist einfach nicht meine Sache."

Der Schauspieler stellt zudem klar: "Ich war schon immer offen und liberal - ich würde nie die sexuellen Vorlieben anderer Menschen verurteilen. Was auch immer die Leute anmacht, ist ihre Sache. Und es gibt eine Million verschiedene Wege, um dich sexuell zu befriedigen."

Obwohl seine Filmfigur die Herzen von Millionen Frauen gewonnen hat, hätte der Schauspieler kein Interesse daran, im wahren Leben mit ihm befreundet zu sein. "Meine ganzen Freunde sind locker drauf und lachen gerne - ich könnte mir nicht vorstellen, im Pub neben ihm [Anm.: Christian Grey] zu sitzen", gesteht der Ire im Gespräch mit dem australischen "GQ"-Magazin.

"Fifty Shades Darker" startet am 9. Februar 2017 in den österreichischen Kinos.