Szene

"Finger weg von unseren Männern, Rihanna!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram Fotomontage

Das Liebes-Wirrwarr im Leben von Rihanna (27) wird täglich spannender. Dass, die Sängerin als Bad Girl gilt ist nicht ohne Grund. Kein Wunder also, dass Kim Kardashian (34) und Beyoncé (33) sich sorgen um ihre Männer machen. Die beiden Promis fordern: Finger weg!

Das Liebes-Wirrwarr im Leben von (33) sich sorgen um ihre Männer machen. Die beiden Promis fordern: Finger weg!

Erst am Donnerstag gingen die Gerüchte um die angebliche ! Bei dem ganzen hin und her verliert man schnell den Überblick.

Rihanna ist in der Promi-Szene als Maneater bekannt. Außerdem zieht sie mit ihrer sexy Ausstrahlung alle Männer in ihren Bann. Kein Wunder also, dass Beyoncé und Kim etwas vorsichtig sind, wenn es um ihre Göttergatten geht.

Team-Arbeit

Die Ladies machen sich Sorgen, dass die 27-Jährige ihnen die Herren ausspannen könnte. Ein Insider verrät: "Kim und Bey wollen Rihanna keine Chance geben. Es ist zwar keine ausgeprochene Sache, aber sie planen viel Zeit mit ihren Ehemännern und den Kindern zu verbringen. Umso mehr Kanye und Jay-Z mit ihren Ehefrauen machen, desto weniger Freiraum bleibt für Partynächte mit Rihanna."

Ok, das macht Sinn. Immerhin wurde die "Stay"-Performerin von Jay-Z entdeckt und als Fittich aufgenommen. Der Rapper ist bekannt für seine vielen Techtelmechtel und! "Kim und Beyoncé mögen sich eigentlich nicht, aber sie tun so damit sie auf Doppeldates mit ihren Männern gehen können", erzählt der Bekannte außerdem.