Österreich

'Firenze' in Krems ist beliebteste Pizzeria in NÖ

Das renommierte Gourmetjournal "Falstaff" suchte die beliebtesten Pizzerien Österreichs. Die Community wurde vom Voting gebeten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Firenze Krems

Es ist bereits das zweite Mal in Folge, dass sich Vito Gianfreda die Publikumskrone aufsetzen darf. Beim großen "Falstaff"-Voting gewann seine Kremser Pizzeria "Firenze" den ersten Platz.

"Was das Firenze so besonders macht: hochwertigste Rohstoffe, da gibt es keine Kompromisse, die authentische, italienische Küche, die die Handschrift von Vito trägt, er überzeugt besonders durch sein Können, sein Wissen aber vor allem durch seine Leidenschaft. Die Gäste freuen sich nicht nur über ein Gutes, sondern über 'Ein Schönes Essen!', wie man das in Italien sagt", freuen sich die Mitarbeiter über die Auszeichnung.

(nit)