Welt

"Fliegendes Bike" verfehlt Frau um Zentimeter

Heute Redaktion
Teilen
Wahnsinn: Biker und Motorrad liegen links hinten, das "Opfer" (weißes Oberteil) hat den Crash ohne einen Kratzer überstanden.
Wahnsinn: Biker und Motorrad liegen links hinten, das "Opfer" (weißes Oberteil) hat den Crash ohne einen Kratzer überstanden.
Bild: Screenshot Youtube

Wild: Nach einem Unfall "flog" ein Motorrad samt Lenker am Gehweg an einer wartenden Brasilianerin vorbei – wie durch ein Wunder blieb sie unverletzt ...

Diese Brasilianerin hatte gleich mehrere Schutzengel – und hat danach weniger Theater gemacht als Neymar! Spektakulär: Als ein Auto in Sao Paulo einen Motorradfahrer von der Straße rammt, schießen Lenker und Bike auf den Bürgersteig und auf eine vor einem Supermarkt wartende Passantin zu. Wie durch ein Wunder "fliegen" Motorrad und Fahrer links und rechts von der geschockten Frau vorbei. Ein Überwachungsvideo zeigte den Crash.

Atem anhalten! So knapp entging die Passantin der Katastrophe (Quelle: YouTube).

Das "Opfer" kam völlig unverletzt davon



Nach dem wilden Unfall in der Tatui-Straße musste der Biker mit leichten Verletzungen behandelt werden, die Frau kam völlig unverletzt davon. Nicht bestätigt, aber: Die Brasilianerin wird danach wohl in eine Kirche gegangen und sich für die Hilfe von oben bedankt haben ...

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (tas)