Szene

"Flight" feiert Österreich-Premiere

Heute Redaktion
Teilen

Am Samstag, 28. Februar, ab 20.15 Uhr brilliert der zweifache Oscar-Preisträger Denzel Washington als tragischer Held in dem fesselnden Drama "Flight" auf Puls4.

Am Samstag, 28. Februar, ab 20.15 Uhr brilliert der zweifache Oscar-Preisträger als tragischer Held in dem fesselnden Drama "Flight" auf Puls4.

Der Pilot Whip Whitaker gerät mit seinem vollbesetzten Flugzeug in ein schweres Unwetter, schafft es aber, durch ein waghalsiges Manöver vielen Passagieren das Leben zu retten. Die Begeisterung über seine Leistung kennt keine Grenzen. Die Medien feiern ihn als Helden, doch dann wendet sich das Blatt: Whitaker stand während des Fluges offenbar unter Drogen- und Alkoholeinfluss. Eben noch der gefeierte Held, steht er plötzlich vor den Trümmern seiner Existenz.

;