Szene

"Florence and the Machine" kommen nach Wien

Heute Redaktion
Teilen

Viele Fans von "Florence and the Machine" haben schon mit Spannung auf Facebook mitverfolgt, wann die Band rund um Sängerin Leontine Mary endlich nach Österreich kommt: Nun gibt es mit dem 12. April 2016 einen Termin in der Wiener Stadthalle. Restkarten sind hier erhältlich!

Viele Fans von  "Florence and the Machine"  haben schon mit Spannung auf Facebook mitverfolgt, wann die Band rund um Sängerin Leontine Mary endlich nach Österreich kommt: Nun gibt es mit dem 12. April 2016 einen Termin in der Wiener Stadthalle. Restkarten sind

Was Florence Leontine Mary Welch abliefert, ist ein einmaliger Indie-Pop-Soul-Mix mit hohem Kunstanteil: Auf dem dritten brandneuen Studioalbum "How Big, How Blue, How Beautiful" zeigt sich die Engländerin in ihren Songs noch düsterer und bewegender. Mit Erfolg: Sowohl in Großbritannien als auch in den USA erklomm sie die Spitze der Albumcharts - und auch hierzulande ist "Florence and the Machine" so erfolgreich wie nie zuvor.

Deshalb dürfen sich heimische Fans der britischen Band nun auf ein Wien-Konzert von "Florence and the Machine" freuen, wenn die Musiker am 12. April im Rahmen ihrer "The How Blue"-Tour einen Stopp in der einlegen!

Tickets für das Konzert sind