"Florence Foster Jenkins": Brandneuer Trailer ist da!

Bild: 2016 Constantin Film Verleih GmbH
Der brandneue deutsche Trailer zu "Florence Foster Jenkins" ist da! Meryl Streep gibt darin die titelgebende Operndiva, die beim besten Willen nicht singen kann.
Der brandneue deutsche Trailer zu "Florence Foster Jenkins" ist da! , die beim besten Willen nicht singen kann. 


Das Leben der wohl schlechtesten Opernsängerin aller Zeiten, Florence Foster Jenkins, wird verfilmt und als Jenkins' Partner St. Clair Bayfield zu sehen.

Der Film erzählt die Geschichte der Operndiva, die von 1869 bis 1944 lebte und - im Gegensatz ihrer eigenen Wahrnehmung - ganz und gar nicht singen konnte. Ihr Manager und Lebensgefährte St. Clair allerdings will sie vor der Wahrheit beschützen und tut deshalb alles, um sie im Glauben zu lassen, eine grandiose Opernsängerin zu sein.

Stephen Frears führt Regie und das Drehbuch stammt aus der Feder von Nicholas Martin. Neben Grant und Streep, sind ebenfalls noch als "Kathleen" zu sehen.

"Florence Foster Jenkins" startet am 24. November 2016 in den österreichischen Kinos. 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen