"Fressen, saufen, Hetz haben"

"Ganz ehrlich - ich gehe lieber auf Geburtstagsfeiern, als dass ich selber einlade", lacht Publikumsliebling Jazz Gitti im "Heute"-Talk. Doch bei ihrem 70er macht sie eine Ausnahme und schmeißt am Freitagabend für ihre Freunde und Ex-"Dancing Stars"-Kollegen eine Sause in Korneuburg: "Fressen, saufen und a Hetz haben werden wir."
"Ganz ehrlich – ich gehe lieber auf Geburtstagsfeiern, als dass ich selber einlade", lacht Publikumsliebling im "Heute"-Talk. Doch bei ihrem 70er macht sie eine Ausnahme und schmeißt am Freitagabend für ihre Freunde und Ex-"Dancing Stars"-Kollegen eine Sause in Korneuburg: "Fressen, saufen und a Hetz haben werden wir."

Gittis Geburtstagswünsche? "Wichtig ist, dass ich weiterhin lachen kann, gesund bleibe und die Hacken einigermaßen geht." Zu Pfingsten geht’s dann mit Freundinnen nach Lignano auf Urlaub: "Tagsüber schlafen wir am Strand, in der Nacht gibt’s Halligalli!"

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen