"Friends"-Star erhält neue Serienrolle

Matt LeBlanc, der einstige "Joey"-Darsteller aus der beliebten Sitcom "Friends", wird demnächst die Hauptrolle in einer neuen Serie übernehmen.

Matt LeBlanc, der einstige "Joey"-Darsteller aus der beliebten , wird demnächst die Hauptrolle in einer neuen Serie übernehmen.

In der CBS-Comedy "I'm not Your Friend" wird Matt LeBlanc die Hauptrolle eines Handwerkers und Familienvaters übernehmen. Weil seine Ehefrau wieder eine regelmäßige Arbeit aufnimmt, muss er sich vermehrt um die gemeinsamen Kinder kümmern. 

Der einstige "Friends"-Star ist nicht nur vor der Kamera aktiv, sondern wird ebenfalls als ausführender Produzent fungieren. Die Regie der CBS-Comedy übernimmt James Burrwos, der erst kürzlich seine 1000. Episode als Sitcom-Regisseur abdrehte und zu dessen Ehren sich  

Zudem wurde erst vor Kurzem bekannt, dass Matt LeBlanc an der Seite von Chris Evans das  Jetzt scheint es für den einstigen "Joey Tribbiani"-Darsteller wieder richtig gut zu laufen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen