Szene

"Friends"-Star gesteht: "Sehe grauenvoll aus!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Mario Anzuoni / Reuters (X90045)

Die Wildnis entlockt den Promis Geständnisse: Moderator Bear Grylls unternimmt in seiner NBC-Show mit Stars einen kleinen Ausflug in die Natur. Als Friends-Star Courteney Cox (52) das Abenteuer wagte, brach es aus ihr heraus: "Ich sehe grauenvoll aus!"

Die Wildnis entlockt den Promis Geständnisse: Moderator Bear Grylls unternimmt in seiner NBC-Show mit Stars einen kleinen Ausflug in die Natur. Als "Friends"-Star (52) das Abenteuer wagte, brach es aus ihr heraus: "Ich sehe grauenvoll aus!"

Hollywood-Star Courteney Cox ging in der US-Show "Running Wild With Bear Grylls" hart mit sich selbst ins Gericht. Sie nahm kein Blatt vor dem Mund und erzähle schonungslos, was ihr auf dem Herzen lag. Die früher traumhaft schöne Frau bereut einige Dinge: "Älter zu werden ist nicht leicht, aber ich habe Lektionen gelernt. Ich habe versucht, es mit dem Älterwerden aufzunehmen und versucht, es zu jagen. Aber das kann man nicht!" 

Schon lange wurde über das maskenhafte Gesicht von Cox gelästert und viel glaubten zu wissen, dass ein Chirurg die Hände im Spiel hatte. Bei Bear Grylls packte die Actrice jetzt aus: Frauen müssen in Hollywood einem enormen Druck standhalten und viele suchen Hilfe bei einem Schönheits-Doc: "Manchmal versuchst du das und dann schaust du auf ein Bild von dir und sagst nur noch: Oh Gott, ich schaue grauenvoll aus!" 

In Zukunft will die Amerikanerin das Altern zulassen und setzt auf Natürlichkeit. Wir sagen, gut so!