Szene

"Friends"-Star Matthew Perry in adaptierter Serie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Ob es eine "Friends"-Reunion gibt, ist fraglich, sicher hingegen ist, dass Matthew Perry bald in der Serienadaption von "Ein seltsames Paar" zu sehen ist.

" zu sehen ist.

Matthew Perry widmet sich neuen Herausforderungen: Perry wurde für eine Serienadaption von "Ein seltsames Paar" als Co-Autor, Produzent und Hauptdarsteller in der Rolle des Oscar Madison verpflichtet.

handelt von einer verrückt-liebenswerten Männerfreundschaft zwischen dem Ordnungsfanatiker Felix Ungar und dem chaotischen Sportreporter Oscar Madison.

1970 gab es fünf Staffeln

Dieser Stoff wird nun von Perry sowie Danny Jacobson zur Serie vermurkst. Unklar ist aber noch, wer in die Rolle von Felix schlüpft. Und wie die Folgen ankommen werden. Denn 1970 gab es bereits eine Serienadaption des Comedy-Klassikers mit Jack Klugman und Tony Randall in den Hauptrollen.

Damals wurden insgesamt fünf Staffeln auf den Markt gebracht.