Szene

"Friends"-Starr Matt LeBlanc wird zum Autonarr

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

"Friends"-Star Matt LeBlanc wird mit Chris Evans die Neuauflage von "Top Gear" moderieren. Der Schauspieler, den man als tollpatschig-liebenswerten Joey aus der US-Serie "Friends" kennt, darf als erster Nicht-Brite für die Show vor der Kamera stehen.

wird mit Chris Evans die Neuauflage von "Top Gear" moderieren. Der Schauspieler, den man als tollpatschig-liebenswerten Joey aus der US-Serie "Friends" kennt, darf als erster Nicht-Brite für die Show vor der Kamera stehen.

und kommt ursprünglich aus Großbritannien. Der Schauspieler erzählte laut "BBC": "Als Auto-Narr und Riesen-Fan von 'Top Gear' bin ich geehrt und aufgeregt, Teil des neuen Kapitels der Kult-Show zu sein."

Als Joey werden wir LeBlanc wohl nicht so schnell wiedersehen: Die "Friends"-Entwicklerin Marta Kauffman stritt die Gerüchte über eine Zusammenführung der Kultserie nämlich kürzlich endgültig ab.

Für eine NBC-Sonderfolge zu Ehren des Sitcom-Regisseurs James Burrows : Denn Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, David Schwimmer und Matt LeBlanc haben sich noch einmal gemeinsam vor der Kamera versammelt. Matthew Perry, der "Chandler Bing"-Darsteller, musste allerdings aus zeitlichen Gründen absagen. 

Die NBC-Specialfolge wird Ende Februar ausgestrahlt.