Szene

"Frontier": Neue Serie mit GoT-Star Jason Momoa

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Steve Marcus / Reuters

Die neue Abenteuerserie "Frontier" wurde vom kanadischen Sender "Discovery Canada" in Auftrag gegeben und wird außerhalb Kanadas via Netflix zu sehen sein. "Game of Thrones"-Star Jason Momoa wurde nun als Hauptdarsteller verkündet!

Die neue Abenteuerserie "Frontier" wurde vom kanadischen Sender "Discovery Canada" in Auftrag gegeben und wird außerhalb Kanadas via Netflix zu sehen sein. wurde nun als Hauptdarsteller verkündet!

für das DC-Universum.

In "Frontier" wird es um den brutalen Kampf um Einfluss und Reichtum im 18. Jahrhundert in Nordamerika gehen. Eine zentrale Rolle spielt dabei der Fellhandel, der sowohl von den Ureinwohnern als auch von den Europäern betrieben wird, weshalb es zu blutigen Auseinandersetzungen kommt. 

Die kanadische Serie, die aus mehreren Perspektiven erzählt wird, stammt von Rob und Peter Blackie.

;