Szene

"Frozen Ground": Vanessa Hudgens als Prostituierte

Heute Redaktion
Teilen

Vanessa Hudgens - heiß wie nie: Im neuen Film "Frozen Ground" spielt sie eine Prostituierte - wie sie sich auf die Rolle vorbereitete, hat sie nun verraten.

- heiß wie nie: Im neuen Film  "The Frozen Ground"  spielt sie eine Prostituierte - wie sie sich auf die Rolle vorbereitete, hat sie nun verraten.

Der neue Streifen "The Frozen Ground" ist ein Thriller, der auf einer wahren Begebenheit basiert. Der Polizist Glenn Flothe, gespielt von , ist in Alaska auf der Suche nach einem Serienkiller namens Robert Hansen, gespielt von John Cusack.

Er hat ein Faible dafür, Frauen in der Wildnis auszusetzen, um dann ein perverses Spiel mit ihnen zu spielen: Anschließend jagt und tötet er sie. Die Prostituierte Cindy (Vanessa Hudgens )st das erste Opfer, welches sich aus den Fängen des Killers befreien kann. Als sie auf den Polizisten trifft, beschließt dieser dem Wahnsinn ein Ende zu machen.

Um in der Rolle als Prostituierte zu überzeugen, nahm Vanessa Hudgens ein Extra-Training im "Hot sein" - in einem Strip-Club. Dort schaute die 24-Jährige vorbei, um noch einiges für ihre Rolle zu lernen. Im Interview für das "Bang Showbiz"-Magazin verriet sie: "Ich verbrachte ein wenig Zeit ine inem Strip-Club, was witzig war und interessant und was mich sicherlich in die richtige Stimmung gebracht hat." Wann die heiße Show-Einlagen von Vanessa Hudgens im neuen Film zu sehen sein wird, ist noch unklar. Zwar feierte "The Frozen Ground" am 17. Juli Premiere in England, der deutsche Starttermin steht aber noch nicht fest.