"Full House"-Star Bob Saget hat sich verlobt

Der 61-Jährige "Full House"-Darsteller hat seiner 23 Jahre jüngeren Freundin Kelly Rizzo einen Heiratsantrag gemacht.

Nicht nur "Full House"-Star John Stamos hat sich verlobt, sondern nun auch sein Serienkollege Bob Saget (61). Auf Instagram postete er ein witziges Foto, auf dem er, seine 23 Jahre jüngere Freundin Kelly Rizzo und seine beiden Freunde Katie Killean und Georgia Shapiro beim Abendessen zu sehen sind.

"Falls ihr es wissen wollt, wir haben unsere Verlobung gefeiert - ich weiß, dass George und ich zusammen sehr glücklich sein werden.", scherzt er.

Bob Saget verkörperte in der beliebten Comedyserie "Full House" die Rolle des Putzfanatikers Danny Tanner.

Kurz darauf postete auch Kelly (38) ein Foto, auf dem ihr

funkelnder Verlobungsring zu sehen ist. "Ich genieße meine Leibspeise mit meinem neuen Lieblings-Accessoire.", schrieb sie dazu.

Für Saget ist es bereits die zweite Ehe. Davor war er von 1982 bis 1997 mit Sherri Kramer verheiratet. Das Paar hat drei Töchter.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsVerlobungBob Saget

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen