Szene

"Full House"-Star heiratet zum vierten Mal

Heute Redaktion
Teilen

Die Schauspielerin Jodie Sweetin traut sich - zum vierten Mal: Mit nur 34 Jahren hat sich der "Full House"-Star nun erneut verlobt, wie sie selbst via Instagram bekannt gegeben hat.

 


Ein von Jodie Sweetin (@jodiesweetin) gepostetes Foto am 22. Jan 2016 um 12:29 Uhr



Die traut sich - zum vierten Mal: Mit nur 34 Jahren hat sich der "Full House"-Star nun erneut verlobt, wie sie selbst via Instagram bekannt gegeben hat.

"Sieht so aus, als wäre die Katze aus dem Sack", schreibt Jodie Sweetin und postet ein Bild von ihrem Verlobungsring, den sie nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund Justin Hodak bekommen hat. Die Schauspielerin hat in ihrem jungen Alter bereits drei Scheidungen hinter sich und zwei Kinder von verschiedenen Männern - bleibt zu hoffen, dass es diesmal klappt.

Zumindest was ihre TV-Karriere betrifft, dürfte die Schauspielerin das Glück auf ihrer Seite haben: Am 27. Februar startet die von Fans sehnlich erwartete Ausstrahlung des ) schlüpfen.