"Full House"-Star John Stamos wird zum Seriendoktor

In der zweiten Staffel der Dramedy "Scream Queens" wird John Stamos eine Hauptrolle übernehmen. Der "Full House"-Star schlüpft in die Rolle eines Doktors.

In der zweiten Staffel der wird John Stamos eine Hauptrolle übernehmen. Der "Full House"-Star schlüpft in die Rolle eines Doktors.

bei Netflix durch. Eine zweite Staffel von "Fuller House" wird von Fans bereits sehnsüchtig erwartet.

 "Scream Queens" ist nun die nächste Serie, in welcher zu sehen sein wird: Der Schauspieler wird in der zweiten Staffel der Horror-Komödie in die Rolle des Dr. Brock Holt schlüpfen. Er ist Chefchirurg eines Krankenhauses und wird als geheimniskrämerisch beschrieben. 

In "Scream Queens" sind ebenfalls Emma Roberts und in Hauptrollen zu sehen. Die zweite Staffel feiert am 20. September bei FOX Premiere. Hierzulande ist die Serie noch nicht angelaufen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen