Szene

"Fuller House": Auch er kehrt zurück!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Das "Full House"-Spin-off wird 2016 auf Netflix abrufbar sein und viele der Original-Darsteller der Kultserie beheimaten: Jetzt gab ein weiterer Star auf Twitter bekannt, dass er mit an Bord sein wird.

Das : Jetzt gab ein weiterer Star auf Twitter bekannt, dass er mit an Bord sein wird.

(Candice Cameron Bure), die nach dem Tod ihres Ehemanns ihre Kinder gemeinsam mit ihrer Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihrer besten Freundin Kimmy (Andrea Barber) großzieht.

Neben den drei oben genannten Hauptdarstellerinnen, werden ebenfalls John Stamos (Onkel Jesse), Bob Saget (Danny Ranner), Dave Coulier (Onkel Joey) und Lori Loughlin (Rebecca) vom Original-Cast zurückkehren - allerdings vorerst nur in der Auftaktfolge.

Anders dürfte das bei Scott Weinger der Fall sein, der nun mit einem Foto vom Set auf Twitter sein Comeback als Steve Hale bestätigte.

 

This is not a drill, people. This is happening!
— Scott Weinger (@ScottWeinger)
Damit fehlen von den Original-Darstellern nur Mary-Kate und Ashley Olsen, die gemeinsam den Part der kleinen Michelle Tanner übernommen haben - . Ob die Rolle der Michelle damit völlig weggelassen oder lediglich von einer neuen Schauspielerin übernommen wird, ist noch nicht bekannt.