Szene

"Fuller House": Neue Familienmitglieder in Staffel 2

Heute Redaktion
Teilen

Wann Netflix mit der zweiten Staffel der Kultserienfortsetzung "Fuller House" rausrücken wird, steht zwar noch nicht fest, dennoch häufen sich allmählich die Details zum Inhalt der brandneuen Episoden.

Wann Netflix mit der zweiten Staffel der rausrücken wird, steht zwar noch nicht fest, dennoch häufen sich allmählich die Details zum Inhalt der brandneuen Episoden.

eine Familie an seine Seite gestellt bekommt. In der ersten Staffel wurde Joey's familiäre Situation nicht behandelt, dafür werden im Rahmen der neuen Episoden die Gladstones - bestehend aus Ehefrau Ginger und gleich vier Kindern - vorgestellt.

Wie "TV Line" berichtet, gibt's die ganze Familie in der sechsten Folge der zweiten Staffel zu sehen, dann feiern die Fullers, Tanners, Gibblers und Gladstones alle zusammen Thanksgiving. Joey wird die Feier gemeinsam mit Anhang crashen. 

Die Dreharbeiten zu den brandneuen Episoden sind jedenfalls voll im Gange, wie die "Fuller House"-Crew - darunter Candace Cameron Bure und Andrea Barber - Ein Startdatum steht indessen noch nicht fest.

;