Szene

"Fuller House": Olsen-Zwillinge doch dabei?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Laut "Variety" verriet Netflix-Chef Ted Sarandos im Rahmen einer Pressetour neue Details über ein mögliches Comeback der Olsen-Twins im Spin-Off "Fuller House". Eigentlich hatten die beiden ein Mitwirken bereits öffentlich ausgeschlossen.

Laut "Variety" verriet Netflix-Chef Ted Sarandos im Rahmen einer Pressetour neue Details über ein mögliches Comeback der Olsen-Twins im Spin-Off "Fuller House". Eigentlich hatten die beiden .

Ausgerechnet Netflix-Boss Sarandos macht "Full House"-Fans erneut Hoffnungen auf ein Comeback von Mary-Kate und Ashley Olsen: Die Zwillinge haben ihr Mitwirken am Spin-off bereits vor einigen Wochen offiziell dementiert, sie würden sich lieber auf ihre Karriere im Mode-Business konzentrieren. Doch Sarandos heizt die Gerüchteküche wieder an und verrät, dass die beiden sich nicht mehr so ganz sicher wären.

Möglicherweise sind von ihren vielen Fans so beeindruckt, dass sie jetzt doch in ihrer Entscheidung schwanken. Zumindest ein kurzer Cameo-Auftritt müsste zeitlich machbar sein. Wer der beiden Zwillinge - Mary-Kate oder Ashley - dann aber in die Rolle der "Michelle" schlüpfen würde, bleibt offen - immerhin haben sich die Olsen-Twins die Rolle der jüngsten Tanner im Original geteilt.

.

Bob Saget kehrt als Danny Tanner zurück, , ihre Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihr damaliger Freund Steve (Scott Weinger) zu sehen.

;