Szene

"Fuller House": Schlechte Nachrichten für Fans

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.viennareport.at/Benjamin Lozovsky/BFA

Netflix will 2017 die zweite Staffel der Kultserienfortsetzung "Fuller House" auf die Bildschirme bringen. "Stephanie"-Darstellerin Jodie Sweetin plauderte nun aber aus, dass Fans womöglich enttäuscht sein könnten.

Netflix will 2017 die "Fuller House" auf die Bildschirme bringen. "Stephanie"-Darstellerin Jodie Sweetin plauderte nun aber aus, dass Fans womöglich enttäuscht sein könnten.

Denn auch in der 13 Episoden umfassenden zweiten Staffel werden die Olsen-Twins Mary-Kate und Ashley nicht zu sehen sein. Die beiden verkörperten die jüngste Tanner-Tochter Michelle, haben der Schauspielerei mittlerweile aber den Rücken zugekehrt und sich ganz dem Modebusiness verschrieben. Zwar hätten die Produzenten alles versucht, um die Zwillinge - oder zumindest eine davon - vor die Kamera zu bringen, es würde allerdings sehr schlecht aussehen.

"Wir haben alles versucht. Ich denke, wir haben mehr oder weniger aufgegeben", plauderte Jodie Sweetin im Interview mit "Entertainment Tonight" aus.

Fans der Kultserie hatten die Hoffnung, dass sich eine der beiden Schwestern vielleicht doch für einen Gastauftritt im Rahmen der zweiten Staffel überreden lassen würde, noch nicht aufgegeben - jetzt dürfte aber der letzte Funken Hoffnung auch dahin sein...