Szene

"Fuller House": Staffel 3 mit Olsen-Zwillingen?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Michael Yarish/Netflix

"Full House"-Schöpfer Jeff Franklin möchte Mary-Kate und Ashley Olsen für die Netflix-Fortsetzung der beliebten Sitcom zurückgewinnen. "Wir sind nach wie vor hoffnungsvoll", erklärt er gegenüber "TVLine".

"Full House"-Schöpfer Jeff Franklin möchte Mary-Kate und Ashley Olsen für die zurückgewinnen. "Wir sind nach wie vor hoffnungsvoll", erklärt er gegenüber "TVLine".

Die Zwillinge spielten beide im Wechsel den Tanner-Spross Michelle.

Gegenüber "TVLine" erklärte Franklin nun, dass die zwei noch immer herzlich willkommen seien. In der gibt es erneut mehrere Hinweise auf Michelle, so erklärt DJ (Candace Cameron Bure) in einer Thanksgiving-Folge: "Wir vermissen Michelle und hoffen, dass sie nächstes Jahr wieder hier ist."

Auch Onkel Jesse, gespielt von John Stamos, spricht daraufhin in die Kamera: "Komm, es wird wieder lustig." Franklin erklärte dazu: "Das ist jetzt unsere Art und Weise, mit ihnen zu kommunizieren. Wir sprechen einfach durch die Show zu ihnen. Was Jesse sagt, ist das, was wir alle fühlen. Wir würden es noch immer lieben, wenn sie zurückkehren würden. Wer weiß, ob das jemals passiert, aber wir sind alle nach wie vor hoffnungsvoll."