Szene

"Fuller House": Zweite Staffel bestätigt

Heute Redaktion
Teilen

Trotz eher schlechter Kritiken wird die Kultserien-Fortsetzung "Fuller House" eine zweite Staffel bekommen: Seit 26. Februar 2016 steht die erste auf Netflix zur Verfügung, "bald" sollen schon die neuen Episoden folgen.

Trotz eher schlechter Kritiken wird die eine zweite Staffel bekommen: Seit 26. Februar 2016 steht die erste auf Netflix zur Verfügung, "bald" sollen schon die neuen Episoden folgen.

Grund zur Freude für "Fuller House"-Fans: Wie Netflix via Twitter bekannt gibt, wird eine zweite Staffel mit DJ, Stephanie, Kimmy & Co kommen. Obwohl das Comeback der Kultserie eher schlecht bei Kritikern angekommen ist, will der VoD-Anbieter noch nicht aufgeben.

Ob sich in der zweiten Staffel erneut die John Stamos, Bob Saget & Co blicken lassen, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. 


Guess who's back... AGAIN?
— NetflixDE (@NetflixDE)