"Futurama" & "Simpsons" treffen auf das Mittelalter

Die Comedy-Ikone Matt Groening hat eine neue Serie entwickelt! Hier ist der erste Teaser Trailer von "Disenchantment".
Die Zukunft und die Gegenwart hat sich Groening schon ausgiebig zur Brust genommen, nun lockt er seine Fans in die Vergangenheit, genauer gesagt ins dunkle Zeitalter der Menschheitsgeschichte. Netflix produzierte das animierte Comedy-Format und veröffentlichte nun endlich die erste Vorschau.

"Disenchantment" entführt laut dem Streaming-Giganten "in ein bröckelndes mittelalterliches Königreich und handelt von den Eskapaden der trinkfesten jungen Prinzessin, ihres temperamentvollen Elfen und ihres persönlichen Dämons. Dabei trifft das ungleiche Trio auf Oger, Kobolde, Harpyien, Wichtel, Trolle, Walrosse und tonnenweise menschliche Narren."

Ob es Absicht ist, dass der Elf verdächtig nach Bart Simpson aussieht? Näheres werden wir am 17. August 2018 erfahren, dann nämlich feiert die Serie auf Netflix Geburtstag.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (lfd)



Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
TrailerTVTVTV-Serien

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren