Szene

"Game of Thrones": Die ersten Bilder zur siebten Sta...

Heute Redaktion
Teilen

Zwar wird es noch eine Weile dauern, bis "Game of Thrones" in die siebte Staffel startet, dennoch hat HBO nun die ersten Bilder zu den neuen Episoden veröffentlicht.

Zwar wird es noch eine Weile dauern, bis in die siebte Staffel startet, dennoch hat HBO nun die ersten Bilder zu den neuen Episoden veröffentlicht.

Auf den Fotos zu sehen sind Sansa und Arya Stark sowie Jon Snow. Außerdem wurde im Rahmen der Ausstrahlung der vorletzten Episode von der erste Mini-Teaser zur siebten und vorletzten Staffel der überaus erfolgreichen Fantasy-Serie veröffentlicht.

Einen konkreten Starttermin für Season 7 gibt es noch nicht, allerdings wird HBO diese voraussichtlich im Sommer 2017 zeigen. Danach folgt lediglich , bevor Fans endgültig von "Game of Thrones" Abschied nehmen müssen.

 

Game of Thrones Season 7 is coming!
— Tyrion Lannister (@GoT_Tyrion)