Szene

"Game of Thrones": Die sechste Staffel im Mega-Trailer

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag (24.4.) ist es endlich soweit und "Game of Thrones" startet in die mit Spannung erwartete sechste Staffel. Ein Fan der Fantasy-Serie hat für alle Gleichgesinnten einen Mega-Trailer mit allen bisher veröffentlichten Teasern erstellt - beeindruckend!

Am Sonntag (24.4.) ist es endlich soweit und erstellt - beeindruckend!

Der Kampf um den Thron geht am 24. April endlich weiter. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, hat der GoT-Fan veröffentlicht.

Das geschah zuletzt

In Königsmund wurde die machtbewusste Königinmutter Cersei Lennister (Lena Headey) vom neu aufgestiegenen religiösen Führer, "dem großen Spatz" (Jonathan Pryce), gedemütigt. Auch die Rückkehr ihres Bruders und Geliebten Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) bringt keinen Trost, muss er ihr doch erzählen, dass ihre gemeinsame Tochter Myrcella vergiftet wurde.

In Winterfell verteidigen die Boltons nach wie vor ihren Machtanspruch. Doch Sansa (Sophie Turner) scheint gemeinsam mit ihrem einstigen Ziehbruder Theon (Alfie Allen) die Flucht vor ihrem sadistischen Mann Ramsay (Iwan Rheon) gelungen zu sein.

Noch weiter nördlich an der Eismauer ist Jon Snow (), Lord Kommandant der Nachtwache, von seinen schwarzen Brüdern niedergestochen worden und jenseits der Mauer lernt Jons Halbbruder Bran (Isaac Hempstead-Wright) vom allmächtigen Seher, dem "dreiäugigen Raben" (Max von Sydow), seine übernatürlichen Fähigkeiten zu kontrollieren.

Und im fernen Essos ist die Mutter der Drachen, Daenerys Targaryen (), von dem Volk Dothraki gefangengenommen worden.

Die sechste Staffel "Game of Thrones" feiert am 24. April um 21.00 Uhr US-Premiere bei HBO und hierzulande zeitgleich bei Sky.