Szene

"Game of Thrones": Erstes Bild von Bran Stark

Heute Redaktion
Teilen

In der fünften Staffel der beliebten HBO-Serie "Game of Thrones" war Isaac Hempstead-Wright gar nicht zu sehen, dafür wird seine Geschichte in der kommenden sechsten Staffel weitererzählt. Ein erstes Bild bestätigt seine Rückkehr offiziell.

In der fünften Staffel der beliebten war Isaac Hempstead-Wright gar nicht zu sehen, dafür wird seine Geschichte in der kommenden sechsten Staffel weitererzählt. Ein erstes Bild bestätigt seine Rückkehr offiziell.

, dass er nach seiner Pause in der fünften Staffel in den neuen Episoden wieder zu sehen sein wird, nun wird dies auch mit einem ersten Promobild belegt.

Am Ende der vierten Staffel traf der Sohn von Eddard und Catelyn Stark auf den magischen dreiäugigen Raben, seither wurde nicht weitererzählt, was mit dem Jungen passiert. Auch in den ist seine Geschichte nicht weiter bekannt, somit dürfen Fans gespannt sein, welchen wichtigen Part Bran künftig einnehmen wird. 

Die