"Game of Thrones" kostet pro Folge 13 Millionen Euro

Für die letzte Staffel von "Game of Thrones" wird HBO tief in die Tasche greifen, um den Fans einen würdigen Abschluss bieten zu können.

Die Fans von "Game of Thrones" können sich auf ein atemberaubendes Finale für die letzten sechs Folgen vorbereiten. Wie das "Variety"-Magazin berichtet, scheut der Sender HBO weder Mühen und vor allem keinerlei Kosten, um das Fantasy-Epos mit einem riesigen Knall enden zu lassen.

Jeder der sechs Folgen soll ein Budget von umgerechnet 13 Millionen Euro haben. Im Vergleich dazu betrug das Budget pro Folge in Staffel 2 rund 5 Millionen Euro, in Staffel 6 waren es schon 8,5 Millionen Dollar.

Ein genaues Datum für den Start der achten und damit letzten Staffel steht noch nicht fest.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltSwisscom-TVGame of ThronesKit Harington

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen