Szene

"Game of Thrones": Neue App verschickt Spoiler

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sky/HBO

Das Schlimmste, was Fans der beliebten HBO-Produktion "Game of Thrones" passieren kann, sind Spoiler über den Fortgang der Serie zu erfahren. Eine neue App namens "Spoiled" hat sich genau das zur Aufgabe gemacht!

Das Schlimmste, was Fans der beliebten passieren kann, sind Spoiler über den Fortgang der Serie zu erfahren. Eine neue App namens "Spoiled" hat sich genau das zur Aufgabe gemacht!

an Feinde (und Freunde) zu schicken, um sich einen kleinen Spaß zu erlauben. Direkt nach der Ausstrahlung der aktuellen Folge verschickt die App, die es um 99 Cent zu kaufen gibt, automatisch Spoiler zur eben gelaufen Episode. User können eine beliebige Telefonnummer angeben, an welche die fiesen Nachrichten gesendet werden.

Aber dem noch nicht genug: Auch die erbosten Reaktionen der Opfer werden automatisch auf der Twitter-Seite der App veröffentlicht, so dass jeder mitlesen kann. "Ich werde dich töten, wenn ich herausfinde, wer du bist", "Danke, dass du mein Leben ruiniert hast" oder "Deine Familie hasst dich", lauten nur wenige der zahlreichen Reaktionen verärgerter GoT-Fans, die die Spoiler-Nachrichten anonym erhalten haben.

Die Macher von "Spoiled" schreiben auf ihrer Homepage, dass sie sich bei der Entwicklung der App von einer Frau inspirieren ließen, die sich an ihrem Ex-Freund mit "Game of Thrones"-Spoilern gerächt hat. 

Sign up your friends to get spoiled at
— Spoiled.io (@spoiled_io)


(435): I'm going to kill you when I find out who this is
— Spoiled.io (@spoiled_io)


(435): I'm going to kill you when I find out who this is
— Spoiled.io (@spoiled_io)


(GBR): Your family hates you
— Spoiled.io (@spoiled_io)


(760): DID YOU REALLY JUST RUIN THE FINALE FOR ME???
— Spoiled.io (@spoiled_io)

;