"Game of Thrones": Neue Bilder zur siebten Staffel

Staffel 7 von "Game of Thrones" startet am 16. Juli. Um den Fans die Wartezeit bis dahin zu versüßen, wurden nun brandneue Szenenbilder veröffentlicht.
Via "Entertainment Weekly" wurden nun brandneue Bilder zur siebten Staffel der beliebten HBO-Serie "Game of Thrones" veröffentlicht. Darauf zu sehen ist unter anderem Daenerys' kräftig angewachsener Dragon, der laut Machern nun so groß wie eine Boeing 747 sein soll. Damit ist die Drachenmutter (Emilia Clarke) gewappnet für den Krieg.

Auch Einblicke hinter die Kulissen bieten die neuen Bilder. Außerdem sehen wir anhand eines Fotos von Jon Snow (Kit Harington), dass der Winter eingebrochen ist.

Im Sommer geht's weiter

Die mit Spannung erwartete siebte - und vorletzte - Staffel von "Game of Thrones" geht in der Nacht vom 16. auf den 17. Juli 2017 beim US-Sender HBO an den Start. Hierzulande können Fans die neuen Folgen parallel zur US-Ausstrahlung via Sky mitverfolgen.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.


(ek)



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsTVTVTV-SerienEmilia ClarkeGame of Thrones

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen