Szene

"Game of Thrones" soll bald ins Kino kommen

Heute Redaktion
Teilen

Die fünfte Staffel der Fantasy/Medieval-Serie "Game of Thrones" wird mt Spannung erwartet. Charles Dance, Darsteller des perfiden Strategen Tywin Lannister, sprach nun mit "The Daily Beast" über einen geplante Kino-Adaption des Stoffes.

Die fünfte Staffel der Fantasy/Medieval-Serie wird mt Spannung erwartet. Charles Dance, Darsteller des perfiden Strategen Tywin Lannister, sprach nun mit "The Daily Beast" über einen geplante Kino-Adaption des Stoffes.

"Es wird darüber gesprochen, einen Kinofilm zu machen", sagte Dance im Interview mit der US-amerikanischen Website, "aber ich weiß nicht, welche der Storylines [verwendet werden würden]. Es gibt so vieles, das man in einen Film packen könnte."

Wiederaufserstehung (SPOILER!)

Charles Dance wird auch in der fünften Staffel von "Game of Thrones" zu sehen sein - und das obwohl Tywin Lannister in der Serie bereits das Zeitliche gesegnet hat. Seinen letzten "Auftritt" absolviert der mächtige Patriarch bei seiner eigenen Totenwache.

"Nun, nur mein Körper!", sagte Dance dazu. "Ich wache nicht in der Dusche auf und hab alles nur geträumt."