Szene

"Game of Thrones"-Star hat auf Island geheiratet

Der stärkste Mann der Welt trägt ab sofort die Frau an seiner Seite auf Händen durchs Leben.

Heute Redaktion
Teilen

Hafþór Júlíus Björnsson, offiziell der stärkste Mann der Welt, und seine Freundin Kelsey Henson haben sich das Ja-Wort gegeben. Der Schauspieler und "Strongman"-Wettkämpfer, der dank der Fantasy-Serie "Game of Thrones" weltbekannt ist, hat sich auf Instagram von seiner sanften Seite präsentiert.

"Mit großer Freude darf ich verkünden, dass ich Kelsey Morgan Henson ab sofort meine Ehefrau nennen darf. Ich darf diese wunderschöne Frau für den Rest unserer Leben durch dick und dünn tragen", schrieb der 29-jährige Riese (2,06 Meter, 180 Kilogramm) zu einem Hochzeitsfoto, das das Ehepaar in karger, isländischer Landschaft zeigt.

Die Braut teilte ebenfalls ein Foto auf Instagram. "Ich freue mich darauf, diesen riesigen Typen den Rest meines Lebens herumzuschleppen", scherzte sie passend zum Bild.

"GoT"-Finale

Björnsson hat vor einiger Zeit die "Game of Thrones"-Fangemeinde ganz wuschig gemacht, indem er den Showdown zwischen seinem Charakter The Mountain mit The Hound subtil angesprochen hat. "Meine absolute Lieblingsszene passiert in Staffel 8...also darf ich nicht darüber sprechen", sagte er.

Die finale Staffel von "Game of Thrones" steigt an einem noch nicht näher genannten Termin im Jahr 2019.

(baf)