Szene

"Game of Thrones"-Star ist wieder zu haben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PAUL BUCK (EPA)

So manche Mädls werden sich über diese Nachricht sicherlich freuen: Die Beziehung von "Game of Thrones"-Schauspieler Alfie Allen und Jaime Winstone hat nicht gehalten, Alfie ist wieder am Markt!

So manche Mädls werden sich über diese Nachricht sicherlich freuen: Die Beziehung von Alfie Allen und Jaime Winstone hat nicht gehalten, Alfie ist wieder am Markt!

Im vergangenen Jahr war noch alles perfekt: Jaime Winstone schwärmte von "Game of Thrones"-Star Alfie Allen: "Ich bin sehr glücklich. Er ist mein bester Freund." Doch dieses Glück hielt nicht lange, nun wurde bekannt, dass die beiden ab sofort getrennte Wege gehen.

Keine Zeit füreinander

Der Hauptgrund soll der volle Terminkalender der beiden sein. Allerdings scheint weder Alfie noch Jaime wirklich über die geplatzte Verlobung zu trauern, beide sollen schon wieder mit neuen Leuten ausgehen.