Szene

"Game of Thrones"-Star Ollie Kram nackt auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen

In der fünften Staffel "Game of Thrones" mimte Ollie Kram die Prostituierte Anara. Via Instagram postete das Model nun einen Schnappschuss ihres aktuellen (Nackt-)Fotoshootings.

 


Ein von Ollie Kram (@ollie_kram) gepostetes Foto am 3. Mär 2016 um 12:41 Uhr



In der fünften Staffel mimte Ollie Kram die Prostituierte Anara. Via Instagram postete das Model nun einen Schnappschuss ihres aktuellen (Nackt-)Fotoshootings.

In der fünften Staffel der beliebten Science-Fiction-Serie "Game of Thrones" schlüpfte Ollie Kram in die Rolle der Anara - bekannt als die "teuerste Prostituierte" in Bravoos.  Via Instagram veröffentlichte das Model nun ein paar Schnappschüsse ihres freizügigen Fotoshootings für das "Yume"-Magazin.

Indessen fiebern Fans von "Game of Thrones" auf den Start der sechsten Staffel am 24. April hin: Erst kürzlich


 


Ein von Ollie Kram (@ollie_kram) gepostetes Foto am 2. Mär 2016 um 22:21 Uhr