Szene

"Game of Thrones"-Star Sean Bean hat geheiratet

Der Serienstar und seine Verlobte Ashley Moore haben sich das Ja-Wort gegeben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sean Bean, der in der Erfolgs-Fantasyserie "Game of Thrones" die Rolle des Lord Eddard Stark verkörperte, hat seine Verlobte Ashley Moore auf der Axnoller Farm im britischen Dorset geheiratet.

Der 58-Jährige war bereits viermal verheiratet, doch die Ehen mit Debra James, Melanie Hill, Abigail Cruttenden und Georgina Sutcliffe waren wohl nicht für die Ewigkeit gemacht. Fotos zeigen, wie die 32-jährige glückliche Braut in einem atemberaubenden weißen Hochzeitskleid mit ihrem frisch angetrauten Gatten um die Wette strahlt.

Ein Insider verriet, dass "vor allem die engsten Familienmitglieder und Freunde" bei der Trauung anwesen waren. Doch auch Schauspieler-Kollegen des "Game of Thrones"-Stars waren geladen: "Anna Friel war da, die derzeit an der Seite von Sean in 'Broken' zu sehen ist. Annas Tochter Gracie war Brautjungfer und hat das Lied 'Can't Help Falling In Love' von Elvis gesungen und auf der Gitarre gespielt, als Ashley zum Altar geschritten ist. Es waren wahrscheinlich nicht mehr als vierzig Leute da."

Aus zeitlichen Gründen muss das Paar jedoch zunächst auf einen gemeinsamen Liebesurlaub zur Feier der Hochzeit verzichten: "Sean muss am Montag zurück zur Arbeit, also schieben sie die Flitterwochen auf."

(LM/bang)