Szene

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner ist verlobt

Die Schauspielerin hat den Antrag ihres prominenten Musiker-Freunds angenommen.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Sophie Turner und Joe Jonas haben sich getrennt.
    Sophie Turner und Joe Jonas haben sich getrennt.
    REUTERS

    Seit 2016 sind Joe Jonas (28) und Sophie Turner (21) ein Paar, nun hat der US-Sänger der englischen Schauspielerin einen Ring an den Finger gesteckt. Via Instagram machten die beiden ihre Verlobung publik.

    "Ich hab ja gesagt", kommentierte Turner einen Schnappschuss, der den funkelnden Klunker an ihrem Finger zeigt. Jonas postete dasselbe Bild mit abgeändertem Schriftzug: "Sie hat ja gesagt".

    Sophie Turner wurde durch die Rolle der Sansa Stark in der HBO-Hitserie "Game of Thrones" berühmt und ist derzeit als Jean Grey für die "X-Men" im Einsatz. Joe Jonas machte sich mit der Band Jonas Brothers einen Namen - unter anderem mit seinem Bruder Kevin, der ebenfalls mit demselben Bild via Instagram gratulierte: "Ahh! Glückwünsche an meinen Bruder... und meine zukünftige Schwägerin für die Verlobung. Ich liebe euch beide so sehr."

    (lfd)