Szene

"Game of Thrones"-Star Sophie Turners unheimliche Ve...

Heute Redaktion
Teilen

Die "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner wird immer mehr zu Sansa Stark, ihrer Rolle in der äußerst beliebten HBO-Serie. Dies und einiges mehr zur sechsten Staffel, verrät die 20-jährige Schauspielerin in einem Interview.

Die , verrät die 20-jährige Schauspielerin in einem Interview. 

Gegenüber "Marie Claire" erzählte Sophie Turner: "Ich habe das Gefühl, dass ich sie besser kenne als mich selbst. Das ist komisch, denn an diesem Punkt weiß ich nicht mehr, wer ich selbst bin. Wenn ich am Set rumlaufe, habe ich das Gefühl, zu ihr zu werden. Ich habe zurzeit wirklich eine Identitäts-Krise."

Die 20-jährige Schauspielerin gab erst kürzlich zu verstehen, dass sie in der neuen Staffel alle Kritiker ruhig stimmen will. Turner erzählte: "Ich bin so aufgeregt. Auf diese Staffel habe ich immer für Sansa gewartet und ich denke, den Fans geht es ebenso. An die Leute, die frustriert sind, weil sie nichts tut - in dieser Staffel ist es endlich soweit. Sansa ist nicht die Schachfigur in den Spielen der anderen und sie wird auch nicht rumgeschubst. Sie übernimmt die Kontrolle und bringt Leute mit, um zu kriegen, was sie will. Sie wird auf ihre Art eine Führungsperson."

Dass Turners Charakter endlich lernt, sich durchzusetzen, freut die Schauspielerin sehr: "Es ist so eine Erleichterung. Ich habe dieses Potential von Anfang an in Sansa gesehen, direkt als ich anfing, sie zu spielen, aber andere Leute haben es einfach nicht gesehen, denke ich. Und jetzt kann ich endlich all die Kritiker ruhig stellen."

Die mit Spannung erwartete  feiert am 24. April Premiere. 

;