"Game of Thrones"-Star spielt in "Peaky Blinders"

Bild: Kein Anbieter

Aidan Gillen, der in "Game of Thrones" die Figur Petyr "Littlefinger" Baelish verkörpert, spielt demnächst in der vierten Staffel von "Peaky Blinders" mit.

Aidan Gillen, der in der Fantasyserie "Game of Thrones" die Figur Petyr "Littlefinger" Baelish verkörpert, spielt demnächst in der vierten Staffel von "Peaky Blinders" mit. 

Noch ist unklar, welche Rolle der Schauspieler in der britischen Mafiaserie verkörpern wird. Auch "Houdini"-Darsteller Adrien Brody soll in "Peaky Blinders" ebenfalls einen Auftritt haben. Außerdem sind Tom Hardy und Cillian Murphy wieder mit dabei.

Aidan Gillen war neben "Game of Thrones" in den Serien "The Wire" und "Quantum Break" zu sehen.  

Spoiler! In der vierten Staffel erhält Tommy einen geheimnisvollen Brief. Als ihm klar wird, dass die Peaky Blinders in Gefahr sind, zieht er wieder nach Birmingham zurück. Doch der Feind rückt immer näher ...

Am Samstag (25.3., ab 7:40 Uhr) strahlt der Pay-TV-Sender SKY Atlantic die Episoden drei bis sechs der zweiten Staffel aus. 

 

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen