Szene

"Game of Thrones"-Star verrät Nackt-Geheimnis

Heute Redaktion
Teilen

Emilia Clarke aka "Khaleesi" aus "Game of Thrones" plauderte ihr Nackt-Geheimnis aus: Früher ließ sie sich doubeln, jetzt zieht sich "Daenerys Targaryen" selbst aus.

Emilia Clarke aka "Khaleesi" aus plauderte ihr Nackt-Geheimnis aus: Früher ließ sie sich doubeln, jetzt zieht sich "Daenerys Targaryen" selbst aus.

, die die Schauspielerin erst nicht selbst spielen wollte. 

In der vierten Episode läuft Clarke als "Khaleesi" völlig nackt durch ein Inferno. Über die Szene sagt die Schauspielerin: "Es war einfach ein wundervoller, starker Moment, eine wirklich starke Girl-Power-Wow-Szene. Ich war begeistert davon. Es ist keine sexy Szene, sie ist nicht ohne Grund nackt, nicht willkürlich. Sie ist nackt, weil sie ihre Feinde in diesen allmächtigen Flammen zerstört hat, nachdem diese sie unterschätzt hatten."

Schon in der ersten Staffel war Emilia Clarke oben ohne zu sehen, ab der dritten Staffel übernahm ein Körperdouble ihre Nackt-Szenen. In der sechsten lässt die 29-Jährige wieder selbst die Hüllen fallen: "Das alles bin ich, stolz und stark."