"Game of Thrones"-Star wird zum zweiten Mal Vater

Bild: imago stock&people

Peter Dinklage und seine Frau erwarten ihr zweites Kind. Der 'Game of Thrones'-Darsteller und Erica Schmidt erwarten laut dem "People"-Magazin gegen Ende des Jahres ein Geschwisterchen für ihre fünfjährige Tochter Zelig.

und seine Frau erwarten ihr zweites Kind. Der 'Game of Thrones'-Darsteller und Erica Schmidt erwarten laut dem "People"-Magazin gegen Ende des Jahres ein Geschwisterchen für ihre fünfjährige Tochter Zelig.

Das Paar, das 2012 heiratete, besuchte am 1. März die Premiere der Broadway-Show "All the Fine Boys", bei der die 41-Jährige Regie geführt hatte. Doch nicht nur das Stück sorgte für Aufsehen, sondern besonders die Babykugel, die die werdende Mutter unter ihrem knöchellangen Kleid nicht mehr verstecken konnte.

Auf anderen Fotos wurde es dann noch deutlicher: Ein Teil der Besetzung stand um die schöne Schwangere herum und legte behutsam die Hände auf die runde Babykugel.

Im Jahre 2011, kurz nach der Geburt seiner Tochter, betonte der 47-jährige Schauspieler in seiner Dankesrede bei den Emmys seine Liebe zu der Regisseurin und sagte, nachdem er den Preis als bester Nebendarsteller in der Drama-Serie "Game of Thrones" erhalten hatte: " Ich liebe dich, Erica. Du bist wundervoll ". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen