Szene

"Game of Thrones" stellt erneut eigenen Rekord ein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: HBO Game of Thrones

Die erfolgreiche HBO-Serie "Game of Thrones" stellt einen Rekord nach dem nächsten auf: Das Staffelfinale der sechsten Staffel verfolgten beinahe 9 Millionen US-Zuseher, das sind nochmal um fast zehn Prozent mehr als zum Ende von Staffel 5.

Die stellt einen Rekord nach dem nächsten auf: Das Staffelfinale der sechsten Staffel verfolgten beinahe 9 Millionen US-Zuseher, das sind nochmal um fast zehn Prozent mehr als zum Ende von Staffel 5.

ein, am Ende der fünften Staffel waren es schon 8,11 Millionen - trotzdem schafft es HBO erneut, seinen eigenen Rekord einzustellen.

Aber nicht nur das große Finale der Science-Fiction-Serie lieferte einen Bestwert, die gesamte sechste Staffel erweckte mehr Interesse, als alle vorangegangenen: So verzeichnen die Episoden 1 bis 9 im Zuschauerschnitt ein Plus von 15 Prozent - 23,3 Millionen haben die Folgen durchschnittlich gesehen.