Szene

"Game of Thrones": Trailer zur sechsten Staffel ist da

Heute Redaktion
Teilen

Am 24. April ist es endlich soweit und "Game of Thrones" startet in die sechste Staffel: Nach zahlreichen Bildern zu den neuen Episoden, hat HBO nun endlich auch den langersehnten langen Trailer veröffentlicht.

Am 24. April ist es endlich soweit und startet in die sechste Staffel: Nach zahlreichen Bildern zu den neuen Episoden, hat HBO nun endlich auch den langersehnten langen Trailer veröffentlicht.
+++ Klicken Sie sich durch die Bildergalerie oben. +++

Damit die Vorfreude bis zum Start noch weiter steigt, hat HBO zahlreiche neue Szenenfotos sowie den ersten langen Trailer zur sechsten Staffel veröffentlicht - zum Teil wird damit wieder für Spekulationen und Spoiler gesorgt. 

Im Trailer zu sehen ist die "Hall of Faces" im Tempel der Faceless Men in Braavos, wobei nicht nur Gesichter von bereits Verstorbenen - darunter Ned Stark, seine Frau Catelyn und Joffrey Baratheon - zu sehen sind, sondern sich ebenfalls Daenerys, Sansa, Arya, Tyrion, Jamie, Cersei und Jon Snow darunter finden.Was dies zu bedeuten hat, wird wohl erst im Laufe der sechsten Staffel aufgeklärt.

Bitte umblättern: Ein "Game of Thrones"-Quiz startet auf Seite 2...