Szene

"Game of Thrones" trifft in Fanvideo auf "Westworld"

Heute Redaktion
Teilen

"Game of Thrones" und "Westworld" zählen momentan zu den weltweit beliebtesten TV-Serien. Im Jahr 2016 standen die beiden HBO-Programme ganz oben auf der Liste bei den Zusehern. Ein Fan hat nun ein Video geschnitten, dass die beiden Serien kombiniert.

"" zählen momentan zu den weltweit beliebtesten TV-Serien. Im Jahr 2016 standen die beiden HBO-Programme ganz oben auf der Liste bei den Zusehern. Ein Fan hat nun ein Video geschnitten, dass die beiden Serien kombiniert.

Zahlreiche Zuseher, darunter auch "Game of Thrones"-Schöpfer George R.R, Martin, haben bereits darüber spekuliert, wie es wohl sein würde, wenn beide Serien im selben Universum existieren würden. "Game of Thrones" würde als virtueller Vergnügungspark schier unendliche Möglichkeiten an Storylines zu bieten haben.

Genau das hat sich nun auch ein Fan gedacht. Unter dem Titel "Westeros World" hat er ein Mashup-Video erstellt, das beide Welten vereint. Er fokusiert sich dabei auf die Storyline des Hostes Jon Snow, der sein Leben als Commander der Night's Watch bis zu seinem Tod durch die Hand seiner rebellierenden Männer immer wieder durchlebt.