Szene

"Game of Thrones" - White Walker-Poster begeistert Fans

Heute Redaktion
Teilen

Es geht zwar erst im Sommer mit der vermutlich vorletzten Staffel von "Game of Thrones" los, doch schon jetzt wird mit einem offiziellen Plakat dafür geworben. Das Poster sorgt für zahlreiche Spekulationen unter den Fans der Kult-Serie, zeigt es doch einen White Walker auf dem Rücken eines Drachen sitzen.

Es geht zwar erst im Sommer mit der vermutlich vorletzten Staffel von "" los, doch schon jetzt wird mit einem offiziellen Plakat dafür geworben. Das Poster sorgt für zahlreiche Spekulationen unter den Fans der Kult-Serie, zeigt es doch einen White Walker auf dem Rücken eines Drachen sitzen.

Ein White Walker sitzt auf dem Rücken eines Eisdrachen, das große Tier speit blaues Feuer. Fans auf der ganzen Welt sind dank des ersten Plakats zur siebenten Staffel von "Game of Thrones" entzückt.

Denn in den bisherigen Staffeln gab es mit Rheagal, Drogon und Viserion nur die drei Drachen von Daenerys Targaryen zu sehen. Und deren Feuer ist gelb-rot, so wie Feuer nun mal aussieht.

Über dem Bild des White Walker mit dem Drachen ist "The End Begins" zu lesen. Etwas wehmütig lässt es die Fans auf Staffel 7 blicken. Denn die wird Informationen zu folge aus nur sieben Folgen bestehen. Staffel 8, die im Jahr 2018 schließlich das Fantasy-Epos zu ende bringen soll, wird dann nur mehr sechs Folgen lang sein.

;