Szene

"Games of Thrones" geht mit Staffel 8 zu Ende

Heute Redaktion
Teilen

Traurige Gewissheit für die millionenstarke Fangemeinde von "Game of Thrones". Die beliebte TV-Serie, die auf den Büchern von G.R.R. Martin basiert, wird nach acht Staffeln vorbei sein. Das gab der Sender HBO am Samstag bekannt.

Traurige Gewissheit für die millionenstarke Fangemeinde von "". Die beliebte TV-Serie, die auf den Büchern von G.R.R. Martin basiert, wird nach acht Staffeln vorbei sein. Das gab der Sender HBO am Samstag bekannt.

Erst Ende Juni ging die sechste Staffel zu Ende. Kurz darauf wurde sehr zum Unmut der Fans bekanntgegeben, dass die siebente Staffel lediglich sieben Folgen umfassen soll. Nun folgte die nächste Hiobsbotschaft. Nach der achten Staffel wird endgültig Schluss sein.

Wie viele Folgen Staffel acht haben wird, wurde noch nicht gesagt. -Programmverantwortlicher Casey Bloys versprach, dass man so viele Sendungen drehen werden, wie die Produzenten finanzieren.

Eine gute Nachricht gibt es allerdings. Es wird gemunkelt, dass man an einigen Spin Offs der Serie arbeitet.