Szene

"Games of Thrones"-Star besucht Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Alexander Tuma

Per selbstgedrehtem iPhone-Video hat er sich für "Games of Thrones" beworben und hat prompt die Rolle des Auftragskiller Jaqen Hghar ergattert. Der Deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha (39) machte jetzt auf Einladung von Sky (die neue Staffel wird dort ausgestrahlt) in Wien halt.

Per selbstgedrehtem iPhone-Video hat er sich für "Games of Thrones" beworben und hat prompt die Rolle des Auftragskiller Jaqen H’ghar ergattert. Der Deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha (39) machte jetzt auf Einladung von Sky (die neue Staffel wird dort ausgestrahlt) in Wien halt.

"Ich bin immer gerne hier. Das Essen alleine ist schon ein Grund nach Österreich zu ziehen. Ich mag alles was süß ist! Vom Kaiserschmarren bis Topfenstrudel", grinst Wlaschiha, der auch in internationalen Produktionen wie "Operation Walküre" und dem Spielberg-Film "München" eine Nebenrolle spielte.