"Geister-BMW blinkt, startet & brennt dann aus

Bild: FF Hartkirchen

Seit vergangenem Wochenende glaubt der Besitzer eines BMW X5 an Übersinnliches. Denn nach kurzer Ausfahrt hatte der Mann den schmucken Geländewagen um mehr als 60.000 Euro in seiner Hauseinfahrt in Stroheim (OÖ) geparkt und den Motor abgestellt.

20 Minuten später beobachtete er vom Fenster aus Gespenstisches: Die Rückleuchten der Limousine blinkten. Als der Oberösterreicher zum Auto lief, wurde das Geschehen noch unheimlicher: Obwohl der Zündschlüssel nicht steckte, startete der BMW mehrmals von selbst – Sekunden später schlugen Flammen aus dem Wagen.

Der geschockte Besitzer alarmierte die Feuerwehr, die mit 20 Mann ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus verhindern konnte. Der BMW brannte komplett aus.

Jetzt ist die Versicherung am Zug. Eventuell könnten auch die „Ghostbusters“ helfen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen