"Genial daneben" feiert TV-Comeback

Bild: SAT.1

Hugo Egon Balder kommt mit der Comedy-Show "Genial Daneben" im Frühjahr 2017 ins Sat.1- Programm zurück. Dies bestätigte der Sender nun offiziell.

Hugo Egon Balder kommt mit der  Comedy-Show "Genial Daneben"  im Frühjahr 2017 ins Sat.1- Programm zurück. Dies bestätigte der Sender nun offiziell.

Für die Zuschauer geht "Genial Daneben" allerdings schon jetzt los, denn ab dem 10. Dezember kann jeder Zuschauer seine "genialdanebene" Frage an Hugo Egon Balder via E-Mail (an: genial-daneben@sat1.de) schicken - und 500 Euro damit verdienen. Denn jeder Fragen-Erfinder kassiert diese Summe, wenn die prominenten Comedians die Frage in der Show nicht beantworten können.

Hugo Egon Balder jedenfalls freut sich riesig über das Show-Comeback: "Es fühlt sich an, als wäre 'Genial Daneben' nie weg gewesen. Ich bin bereit, noch mal 409 Sendungen zu moderieren. Danach heirate ich noch dreimal." Auch Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger zeigt sich über Balders Rückkehr erfreut: "'Genial Daneben' ohne Hugo Egon Balder wäre wie Currywurst ohne Pommes - einfach nicht vollständig. Ich freue mich, dass Hugo Egon Balder die Sat.1-Zuschauer wieder mit genialen Fragen überraschen will." 

Ein konkreter Ausstrahlungstermin für die erste neue "Genial daneben"-Show steht bislang nicht fest.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen